Töpfchen Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 20.03.11 - 21:54 Uhr

huhu,
was nehmt ihr denn für töpfchen?
so lerntöpchen in toilettenform oder eine klassische variante also nur ein töpfchen ohne viel schnick schnack?
lg

Beitrag von gingerbun 20.03.11 - 21:59 Uhr

Einfach den Topf von IKEA.

Beitrag von trieneh 20.03.11 - 22:10 Uhr

bei uns ging es direkt auf toilette.hab nen sitzverkleinerer gekauft und damit hats gut geklappt.

Beitrag von lilly7686 21.03.11 - 04:55 Uhr

Hallo!

Bei meiner Großen hatte ich einfach nen Sitzverkleinerer mit Treppchen.
Werd ich bei der Kleinen wohl auch irgendwann so machen. Die ist allerdings erst 9 Monate alt und hat noch 1-2 Jahre Zeit, bis es soweit ist ;-)