was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von zipfelchen91 20.03.11 - 21:58 Uhr

guten abend an alle;-)

ich hab da mal eine frage:
ich hatte meinen ES am 09.03. hab leider keinen ZB war aber beim FA- daher weis ich es so genau
jetzt ist mir jeden tag mehrmals übel kurz vorm erbrechen dann ist es wieder weg...
dazu kommt noch das ich komische gelüste habe zB.:heute hatte ich hunger auf Spinat mit Schokolade...so geht das jetzt schon ein paar tage lang.
und ich denke immer das ich jeden moment meine mens bekomme aber da ist nix...mein ZV ist milchig und eher dickflüssig...sry für diese genaue beschreibung
mein UL ist härter als sonst...hoffe ja das es diesen monat klappt #zitter#zitter#zitter


was meint ihr???
danke für eure antworten#winke

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 22:00 Uhr

Falsches Forum ;-)
Nur ein SST wird Dir Gewissheit bringen...