Anti Aging Gesichts/Augenpflege - hat jmd. Tipps? Teuer oder günstig?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mavios 20.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt, habe immernoch einige Pickelchen#aerger, bekomme aber mittlerweile eine trockenere Haut. Besonders um die Augenpartie herum, machen sich der Schlafmangel durch meine Tochter und "das Alter" langsam bemerkbar. Schöne Haut werde ich wohl nie haben: übergangslos von Pickel zu Falten#rofl

Nun wollte ich mal in die Creme-Offensive gehen und suche daher eine gute Tagespflege. Nicht zu fettig, so dass es eine schöne Make-up-Unterlage ergibt. Und speziell etwas für die Augenpartie.

Ich hatte mal von Cosmence "Wonder Touch". Das war so eine Körperlotion, die ganz schnell eingezogen ist und ganz leicht war. Die Haut war hinterher wie geglättet, ganz toll. Nur leider wurde das Produkt aus dem Programm genommen.

Hat jemand einen Tipp für mich? "Muss" es etwas teures sein, oder gibt es auch gute günstige Produkte?

Vielen lieben Dank im Voraus!
Viola

Beitrag von chrisbenet 21.03.11 - 22:20 Uhr

Hi,

probier mal Olaz... zieht gut ein und merkt man nicht.

Und mal 1-2 Tage die Woche nicht schminken, die Haut atmen lassen...wirklich. Abschminken ist auch wichtig, genauso viel trinken...

LG,
Chris

Beitrag von zahnfee01 22.03.11 - 22:16 Uhr

Hallo Viola,

ich finde die Augencreme Redermic von La Roche-Posay sehr gut, verwende sie selber schon seit einiger Zeit regelmäßig:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/augencremes.html

Mit ca 20 Euro ist sie zwar nicht so ganz billig, aber trotzdem noch günstiger als viele "Luxus-Cremes", die ich auch nicht besser finde...

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von fjfjf 24.03.11 - 19:17 Uhr

Hallo Viola,

ich könnte Dir die Augencreme Q10 von der schweizer Firma Dèesse empfehlen.
Ist eine schöne einsteiger Augencreme, die die Haut befeuchtet und gleichzeitig etwas für die Fältchen macht.
Später dann mit Mitte Ende 30 kannst dann umsteigen auf die Engergy Augencreme, die ist befeuchtend, bindegewebsfestigend und fältchenglättend. Die kostet allerdings auch 40 €. Aber brauchst ja auch nur wenig.
Die Augencreme Q10 kostet 20 €.

Bekommst die Produkte aber nur über eine Beraterin, die dich optimal beraten kann.
Ausserdem hast eine 6 monatige Zufriedenheitsgarantie.

Natürlich solltest Du aber 2-3 Liter Wasser, ungesüste Kräutertees trinken, damit Du von innen auch genüg feuchtigkeit hast.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Gruß
Isabel