was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 20.03.11 - 22:02 Uhr

huhu mädels viell.könnt ihr mir ja helfen.
also hab seit einigen tagen wenn ich vom sitzen oder liegen aufstehe son komisches druckgefühl im bauch,das fühlt sich so an als würde was runterfallen u dann ist es richtig schwer,geht auch nach paar min.wieder weg.
was kann das sein?es nervt aufjedenfall.weis auch nicht ob ich zum arzt damit sollte,hab ja keine schmerzen oder sonstiges.

danke schonmal für eure hilfe

Beitrag von isilay09 20.03.11 - 23:31 Uhr

Oh...das hatte ich auch sehr sehr oft.... hatt in der 20ssw angefangen bis 25ssw ...das war richtig nervig ...hatte Angst das die Kleine sich alleine ohne bemerkung auf den Weg machte...war aber nicht so....oder den Kopf raus guckt..

Kenne das sehr gut...weis aber leider nicht was das war :-)