was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zipfelchen91 20.03.11 - 22:05 Uhr

guten abend an alle

ich hab da mal eine frage:
ich hatte meinen ES am 09.03. hab leider keinen ZB war aber beim FA- daher weis ich es so genau
jetzt ist mir jeden tag mehrmals übel kurz vorm erbrechen dann ist es wieder weg...
dazu kommt noch das ich komische gelüste habe zB.:heute hatte ich hunger auf Spinat mit Schokolade...so geht das jetzt schon ein paar tage lang.
und ich denke immer das ich jeden moment meine mens bekomme aber da ist nix...mein ZV ist milchig und eher dickflüssig...sry für diese genaue beschreibung
mein UL ist härter als sonst...hoffe ja das es diesen monat klappt


was meint ihr???
sry für das #bla#bla#bla

Beitrag von ringelsocke88 20.03.11 - 22:09 Uhr

Hmm, also hier liest man ja oft, dass man sich Schwangerschaftssymptome auch manchmal einbilden kann, aber SPINAT mit SCHOKOLADE #rofl also wenn das deine zukünftigen Schwangerschaftsgelüste sind, fürchte ich, musst du 9 Monate alleine essen :-D