Kleine Umfrage, wie lange hat`s bei euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2010 20.03.11 - 22:07 Uhr

... gedauert, schwanger zu werden nach absetzen der Pille? Bzw. nach hormoneller Verhütung.

LG

Beitrag von hoolie 20.03.11 - 22:08 Uhr

ich bin noch dabei ss zu werden ....
hab im anfang august 2010 abgesetzt. hab allerdings auch nen TSH von 3,99 :-p deshalb funkts. noch ned.

#winke

Beitrag von dolphinxx 20.03.11 - 22:10 Uhr

bin erst im 1. ÜZ dabei und warte gerade auf meine Mens ;-)

Zwei meiner Mädels sind beide im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden.

Viel #klee

Beitrag von hanna10243 20.03.11 - 22:11 Uhr

alle drei male im 2. ÜZ!!

Beitrag von antje105 20.03.11 - 22:11 Uhr

bei uns war es 1ganzes jahr! habe dann in meiner verzweiflung babywunschtee getrunken und bin 2monate später schwanger geworden. vielleicht wars auch nur der glaube :-) ich drücke euch die daumen!

Beitrag von babygirl2010 20.03.11 - 22:13 Uhr

dankeschön :-)

babywunschtee? was ist das?

Beitrag von babygirl2010 20.03.11 - 22:12 Uhr

ahhh sry falsches forum oder???#klatsch#hicks

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 22:38 Uhr

33 Monate....