WAS war das "??"? 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2girlsforme 20.03.11 - 22:13 Uhr

hi

ich war gerade lauwarm baden. bei waschen unten rum hatte ich auf einmal ne klebrige ,durchsichtige,masse an der hand......wie uhu oder so ......ziemlich schleimig,WAS WAR DAS

danke für die antworten

Beitrag von mamavonyannick 20.03.11 - 22:16 Uhr

Der Schleimpfropf???

vg, m.

Beitrag von 2girlsforme 20.03.11 - 22:17 Uhr

jetzt schon ????

Beitrag von mamavonyannick 20.03.11 - 22:24 Uhr

Das heißt nicht, dass es morgen gleich los geht. Bei mir vergingen in der 1. ssw auch 2 Wochen, bis sich was tat. Wie bist du denn eingestuft? Also ist dein Kind in der entwicklung eher weiter, als der errechnete ET?

vg, m.

Beitrag von 2girlsforme 20.03.11 - 22:26 Uhr

frühwehen hab ich wohl, sie ist zeitgerecht entwickelt, wird aber auch kein grosses kind sagte sie........ET wäre laut doc 07.05 abeeer rechnen kann ich nen bissl und ich weiss wann die letzte mens war, bin also ende april.....laut meiner rechnung......

Beitrag von mamavonyannick 20.03.11 - 22:29 Uhr

ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Wenn es dich aber beruhigt, dann ruf doch mal im Kreissaal an, dort können dir die Hebammen bestimmt auch was zu sagen.

vg, m.

Beitrag von wildehilde85 20.03.11 - 22:16 Uhr

Hallo,ich würde sicherhalber mal die Hebame anrufen=)

Beitrag von cico77 20.03.11 - 22:18 Uhr

ich tipe auch auf den schleimpropf,ruf hebi an...

Beitrag von 2girlsforme 20.03.11 - 22:20 Uhr

jetzt noch ?!?!?

und dann ? hab das net aufbewahrt ums es ihr zu zeigen :-) fühl mich recht gut, halt nur müde.....

Beitrag von cico77 20.03.11 - 22:21 Uhr

klar dafür ist sie ja da,oder du rufst im KH an und verlangst da eine hebi

Beitrag von wildehilde85 20.03.11 - 22:22 Uhr

Hebame ist immer für einen da egal welche Uhrzeit,ruf an und frag nach=)

Beitrag von beat81 20.03.11 - 22:19 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von beat81 20.03.11 - 22:20 Uhr

Hmm lesen sollte man können. Der Schleimpfropf kann sich immer wieder neu bilden würde mir deswegen keine Gedanken machen wenn du keine Wehen bekommen solltest.

LG beat

Beitrag von 2girlsforme 20.03.11 - 22:23 Uhr

......................34ssw...............................