Ob da noch irgendwann ein ES kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 20.03.11 - 22:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Naja, so wie es ausschaut, wird es wohl wieder auf Clomi rauslaufen oder was meint ihr? Anfangs sah es ja echt gut aus, hatte spinnbaren ZS, aber die Tempi macht hier ja, was sie will. :-(

Freu mich über eure Antworten!

LG Jenny

Beitrag von isilay09 20.03.11 - 23:25 Uhr

Sieht wircklich nach Zick Zack aus....

Wie sieht es aus mit der pünktlichkeit der Uhrzeit ???
Ich weis noch ..wenn ich mal 30min bis 1std Später gemessen habe das ich auch eine Zick Zack ZB hatte....

Beitrag von jb83 20.03.11 - 23:33 Uhr

ja, ich denke auch, dass es einfluss hat,nur mit meinem sohn steh ich halt jeden tag anders auf, dann muss ich nachts aufstehen, wenn er weint, dass macht es leider nicht einfacher. :-(

Beitrag von isilay09 20.03.11 - 23:38 Uhr

Hmm...da kann ich dir leider auch kein Tipp geben :-(

Vieleicht gar nicht mehr messen und es einfach auf dich zu kommen lassen ??Ist zwar schwer (kenne das bei 8 Jahre Kinderwunsch) aber so wird man auch Schwanger :-P und vieleicht auch schneller...

Viel viel Erfolg und Glück

Beitrag von tinage 21.03.11 - 08:17 Uhr

auch ich frage mich das seit tagen..
hab immer so nen zyklus von 28-32 tagen..

mein ZB sieht nicht gerade nach eisprung aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826889/575032

hatte auch spinnbaren ZS!

hast du es mal mit ovu-tests probiert?
bei mir zeigen die auch immer nur einen strich an! :-[

Beitrag von jb83 21.03.11 - 09:10 Uhr

stimmt, dein ZB sieht meinem ganz schön ähnlich. aber wer weiß, vielleicht war dein ES ja jetzt erst, hast ja doch nen guten Absacker drin. Vielleicht gehts morgen dann wieder hoch. Ist halt immer das problem, wenn man nicht wirklich jeden morgen um die gleiche Zeit misst.

hast du denn sonst schönere kurven, in denen sich der ES zeigt? Denn es könnte ja sein, dass du vielleicht diesen Zyklus keinen ES hast, soll ja auch mal vorkommen.

wann hattest du denn spinnbaren ZS? steht nämlich nicht mit drin.
ovus hatte ich nur abgelaufene da, die hab ich dann zwar gemacht, aber ob das nun stimmt, wenn die negativ zeigen ist ja die frage.
als die neuen dann kamen hab ich welche gemacht, aber die waren negativ. war aber auch die zeit mit dem spinnbaren ZS schon vorbei.

naja, mal abwarten, was meine FA meint. Ich glaub es läuft wieder auf clomi raus.