könnte nur heulen..silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jeeenny 20.03.11 - 22:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute is so ein komischer Tag... Bin seid heute in der 34ssw und hab ein bisschen Babysachen rumgeräumt etc. hatte auch den ganzen Tag gute Laune und jetzt seid es dunkel draußen geworden ist könnte ich nur noch heulen. Ich fühle mich total überfordert und durcheinander obwohl heute nichts besonderes vorgefallen ist... frag mich ob ich das mit Baby überhaupt alles hinbekommen werde weil es ja das erste ist.

Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von moncici10 20.03.11 - 22:43 Uhr

Huhu Jenny,

mir gehts da genauso.. bekomm auch mein erstes und bin in der 30. SSW. Ich denke, das ist normal (wird mir zumindest immer so gesagt).

Ich bin sogar, seitdem ich wusste, dass ich schwanger bin, zurück in die Richtung meiner Eltern und Familie gezogen, damit ich da schonmal auf der sicheren Seite bin.

Das Gute ist (und das ist ja auch bewiesen) die angeborenen Mutterinstinkte lassen uns sehr viel schaffen. Und ein wenig Angst ist ja nie schlecht, besser als zu sicher an die Sache ranzugehen..

Alles Gute für dich und deinen Krümel! #klee