Allergien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 20.03.11 - 22:44 Uhr

hallöchen #winke
ich hab Heuschnupfen u nehme normalerweise Tabletten dagegen, cetrizitin. Jetz weiss ich nich ob ich sie auch nehmen kann beim Kinderwunsch???Is das schädlich oder macht das nix aus??
LG

Beitrag von isilay09 20.03.11 - 23:22 Uhr

Hallo

Also ich hab auch Heuschnupfen und nehme diese Tablette,wo ich in Planen war habe ich sie weg gelassen.....auch in meiner ganzen SS

Ob es schädlich ist weis ich nicht...ich hab Lieber rum genisst als der Kleinen zu schaden

Viel Erfolg