Hebamme mit Risikobegleitung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 20.03.11 - 22:49 Uhr

was bedeutet das???

ich stöbere grad so auf den Seiten um mal nach Hebammen in meiner Region zu finden (gar nicht so einfach) und stelle feste, das oft, aber eben ncht immer der Zusatz "Risikobegleitung " dabei steht...

Da es bei mir durch mehrere Faktoren eine Risiko-SS ist, wäre es interessant zu wissen, ob es darauf bezogen sei, denn dann gibts für meine Region eben keine Hebamme! #aerger