Lohnt´s sich noch zu hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 20.03.11 - 22:52 Uhr

Guten Abend Ihr,

meine Letzten Kurven haben mir alle Grund zum hoffen gegeben...aber irgendwie auch nicht...meine jetzige ist wohl auch nicht "schlecht" aber die Temp. geht anscheint auch wieder runter...

hier mal ein paar meiner Zb´s:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/554864
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503 <super Kurve..war nur leider auch nichts...=(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/566839
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560 <meine jetzige Temp. ging hoch und heute wieder runter...

was meint ihr zu den Kurven?

Danke schon mal und einen schönen Abend noch!#liebdrueck

Beitrag von cbetty 20.03.11 - 23:21 Uhr

Bis jetzt sieht alles gut aus. Auch deine Tempi ist ja noch weit über CL. Drück dir fest die Daumen #klee

cbetty