Bin ich schwanger oder nicht verdammte scheiße???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummelchen80 20.03.11 - 22:58 Uhr

Hallo,
wenn ich mir zu sehr noch ein Baby wünsche...gibt es da auch die möglichkeit, das ich schein-schwanger bin? #klatsch
Am 18.2. war der 1. Tag meiner letzten Periode und ich habe bis heute mein zeug noch nicht...ich werd noch blöde und bild mir auf alles ne Schwangerschaft ein :-( , ABER ich hatte am Freitag und heute früh je einen Test gemacht, der immer negativ war!
lg Sandra

Beitrag von cbetty 20.03.11 - 23:19 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise? Führst du ein ZB?
Hast du erst vor kurzem die Pille oder ähnliches abgesetzt?

LG cbetty

Beitrag von pummelchen80 20.03.11 - 23:24 Uhr

Hay,
hab meine Spirale letztes Jahr im Juli raus ziehen lassen!
Ich hab bis jetzt noch auf nix geachtet, das ist der erste Monat, wo ich geziehlt Sex hatte...hatte nur hier bei urbia den ersten Tag der letzten Periode eingegeben und da kann man ja dann sehen, wann man besonders fruchtbar ist!
lg Sandra

Beitrag von cbetty 20.03.11 - 23:26 Uhr

Für diese Fruchtbarkeitsübersicht sollte man ja auch angeben wie lang der zyklus normalerweise ist. Wann ist denn dein NMT?

LG

Beitrag von pummelchen80 20.03.11 - 23:39 Uhr

Ich hatte 28 Tage ein gegeben, weil ich es nicht genau wuste! Hab zuvor nur auf gut glück versucht schwanger zu werden!
Da hätte ich aber schon am Freitag meine Periode bekommen müssen #zitter
lg Sandra

Beitrag von cbetty 20.03.11 - 23:45 Uhr

Ich würde schon ein paar Tage abwarten. Da du es ja nicht so ganz genau weißt. Dann nochmal einen Test wagen und dann gegebenefalls mal zum Gyn gehen.
Alles gute
cbetty