26 ssw und starke schmerzen im rücken und becken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 100prozenteinediva 20.03.11 - 23:06 Uhr

hallo zusammen

bin in der 26 ssw und habe starke schmerzen im rücken und becken bereich
was könnte das sein ?????????

mein schwiegermum sagt es sind wehen ??????

lg

Beitrag von steffken80 20.03.11 - 23:20 Uhr

Hallo,

also wenn du wirklich starke Schmerzen hast, dann wird ich einfach mal im KH vorbei fahren. Wird das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lieber einmal zu viel dort vorbei geschaut, als einmal zu wenig. Und wenn es wirklich Fehlarlam ist, dann hattest wenigstens einmal kostenloses BabyTV.

LG Steffken

Beitrag von moncici10 20.03.11 - 23:29 Uhr

Ganz meiner Meinung..