Nimmt hier jemand Metformin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 20.03.11 - 23:14 Uhr

würde mich gerne austauschen, ich fange morgen mit 500 mg an abends.

Wie vertrag ihr es und welche Dosis nehmt ihr? Wie lange schon?

lg

Beitrag von lunalein92 21.03.11 - 06:29 Uhr

huhu

als ich damit anfangen musste habe ich 500mg abends nehmen müssen... am Anfang wars nicht angenehm... hatte bauchkrämpfe und oft übelkeit...
aber nach 1 Woche war das vorbei ^^

ab da hab ich sie gut vertragen, bis ich dann 1000 mg morgens und abends nehmen musste... die vertrug ich bis zum Schluss nicht... nehme jetzt zum glück Glimepirid Winthrop 1mg

und das schlimmste beim nehmen war für mich persönlich, dass die tablette so groß war ^^ aber das ist ja auch bei jedem anders

ich hoffe du hast die probs nicht :)

lg