interessantes zum Thema Einnistung und Blutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna0410 20.03.11 - 23:34 Uhr

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schwangerschaft/einnistungsblutung-gibt-es-das-90/

Schaut mal habe ich gerade gefunden und finde es schon schön verschiedene quellen dazu zu sehen ;)

LG und weiterhin erfolgreiches hibbeln#winke

Beitrag von kleinesimse 21.03.11 - 08:11 Uhr

Ich kann dem ganzen vielleicht noch ne traurige Wahrheit hinterher schieben...

Auch eine Einnistungsblutung macht noch keine Schwangerschaft... #schmoll

siehe mein letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/567363

Die Fakten in Kürze:
Bei ES + 8 bei zwei Toilettengängen jeweils ca. 4 Tropfen ganz helles frisches Blut danach nix mehr. Ich war mir 1000% sicher - und dann kam die Mens doch pünktlich!

Also bitte versteift Euch nicht drauf, auch wenns nach Einnistung aussieht.
Das macht die Enttäuschung nur noch schlimmer!
Viel Glück Euch allen!