SILOPO: durchhänger...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2tesich 20.03.11 - 23:39 Uhr

guten abend mädels!
hab grad nen kleinen durchhänger... haben letzten dienstag unsere 1. icsi mit DR gestartet, jetzt heisst es warten auf die mens, damit die stimmu losgehen kann... war die ganze zeit so happy das endlich was voran geht, wir endlich was tun können!! bestimmt kennt ihr das!
heut hab ich den vollen durchhänger irgendwie... weiss nicht wie ich die ganzen fehlzeiten auf der arbeit regeln soll... mein freund u ich arbeiten auch noch in der gleichen firma, fäll also sofort auf wenn wir zusammen fehlen... und ich stell mir lauter bescheuerte fragen... und dabei stehen wir ja erst ganz am anfang unserer "icsi-laufbahn"... naja, morgen wird´s hoffentlich schon wieder besser sein, ich weiss auch das wir eigentlich gar keinen grund zum jammern haben wenn ich les was andere hier schon mitgemacht haben... musste jetzt aber dringend mit jemanden "reden" und glaube jeder hier kennt diese "durchhänger"!
ich wünsch uns allen einen guten start in die neue woche und ganz viel kraft und positive energie! #sonne

Beitrag von peo 21.03.11 - 00:26 Uhr

hallo mir geht es heute drotz dem sonnigen wetter genauso.hatte vor 10tg. auch start der dr fuer erste icsi u warte u warte auf mens.naja bis freitag hat sie noch zeit zu kommen.wann hast du bekommen?das kenn ich wenn ich hier auch immer lese was andere erleben u ich steh erst am anfang u bin manchmal echt down.aber dann denk ich auch ich schaffe das werde positiv testen u nicht aufgeben aber das sag ich jetzt jedoch wie es mir geht wenn die erste icsi nicht klappt das kann ich nicht sagen hoffe das es nicht passiert versuche mich auf meine schluempfe zu freun u positiv zu empfangen in der hoffnung das sie bei mir bleiben.wenn alles wie geplant ablaeuft sind wir ja beide am hibbeln in ws wuerd mich freun wenn du mich mal anschreibst dann koennen wir gemeinsam die hoehen u tiefen der icsi durchleben.alles liebe viel kraft und glaube fuer die erste icsi.llg tanja;-)