Tcd wert zu hoch. Hab solche Angst!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fastmami 21.03.11 - 00:13 Uhr

Hallo! Mache mir sehr große sorgen... War Donnerstag beim 3 us. Dabei wurde meine Maus vermessen! Das Köpfchen ist im normbereich an der unteren Grenze und der tcd wert also die Länge des Kleinhirns an der obersten grenze.... Nun hab ich Angst, da man sagt das der tcd dem ss alter entspricht. Was beim us bei 29+6 und der tcd war bei 37,..... Bin am Ende...... Der Arzt hat nicht gesagt das etwas auffällig wäre..... Aber der Unterschied ist so groß und jetzt hab ich Angst das meine Maus behindert ist#heul
Kennt sich jemals von euch aus?! Weiß nicht was ich jetzt machen soll....:-((((
Lg k.31ssw

Beitrag von bomimi 21.03.11 - 07:05 Uhr

guten morgen,

ich kenne mich leider auch nicht damit aus.
aber wenn daran etwas sehr auffällig wäre hätte dein arzt dir das eigentlich sagen müssen.
wann hast du denn deinen nächsten termin? wenns noch zu lange hin ist ruf nochmal an und frag nach, damit du beruhigt bist.
aber wie gesagt ich denke es wird noch im rahmen sein, sonst hätte dein arzt dir da bestimmt was zu gesagt.
alles gute für dich#liebdrueck

lg bomimi mit engelchen#verliebt (13mon) und #ei (21.ssw)