Schwanger??????Tests Fotos in VK..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buntbluemchen 21.03.11 - 00:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919212/574353

Hallo

Ich hatte diesen Monat einen ziemlich langen Zyklus mit verspätetem Eisprung. Habe Heute früh einen #schwanger SS-Test gemacht, der nach 15 Minuten einen minimem Strich hatte. Wir waren dann bei Freunden eingeladen und als wir nach Hause kamen sah dieser Test so:(schaut mal in der Visiten Karte, Fotos..) aus....
Nach 2 Stunden rum... Ist das noch ein Verdunstungslinie???#kratz Was meint ihr?
Da der Ablesezeitruam ja schon rum war...

Danke Euch#winke

tatti

Beitrag von jk8271 21.03.11 - 01:07 Uhr

Herzlichen Glüüüüüückwunsch :0)

Eindeutig SS ;0)

Beitrag von buntbluemchen 21.03.11 - 01:14 Uhr

Hallo

Danke für die Antwort... Ich dachte nur dass das Ergebnis nicht zählt da es immer heißt alles was bei den Tests später als 10 Minuten abzulesen ist nicht mehr aussagekräftig ist......

Lg
Tatti

Beitrag von sunshine-80 21.03.11 - 08:09 Uhr

Möchte dir keinen Wind aus den Segeln nehmen, aber du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Evtl. paar Tage abwarten und noch einen Test machen #liebdrueck

Viel #klee

Beitrag von hatrinh17 21.03.11 - 01:08 Uhr

also besser schwanger geht ja nicht =)))
schöne kugelzeit

lg Katrin

Beitrag von knutschi2009 21.03.11 - 06:28 Uhr

Hallo

Nun ich würde auch sagen Schwanger
Herzlichen Glückwunsch
würde noch mal einen Clearblue Digi machen

lg Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 6+5

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 08:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee

LG

lovely dustin*2004+#ei(5+6)