Jetzt werd ich wohl doch etwas hibbelig und das sage ich sonst nie ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 05:21 Uhr

Normalerweise bin ich ja immer diejenige die sagt man soll nicht soviel auf ZBs geben da sie nicht wirklich aussagen ob man Schwanger ist oder nicht,nur jetzt seh ich das etwas anders,heute zumindest #schwitz #rofl ;-)

Hab eigentlich schon mit meinem Zyklus abgeschlossen,Tempi war am fallen,viel ZS,MuMu oben(geöfnet??),SST negativ #schmoll

Nunja,heute morgen gemessen und was seh ich da #schock ,meine Tempi wieder nach oben geklettert #gruebel
Bin nicht krank,habe gut geschlafen und bin nicht früher wach geworden!
Maaaaaaaaaaaan,ich hasse sowas #zitter
Meine Tempi verarscht mich bestimmt,garantiert !Morgen ist sie wieder unten #klatsch
Sowas hatte ich in 12 Monaten noch nicht gehabt #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/574844

Drückt mal bitte eure Däumchen,ist ja noch etwas bis zum NMT #zitter

lg #winke

Beitrag von stefka06 21.03.11 - 05:47 Uhr

Huhu, bei mir ist es nicht anders, tempi ist wieder gestiegen, hab am samstag negativ getestet. werd mir heute mal noch nen test kaufen und wenn tempi morgen immer noch oben ist, teste ich nochmal, mich macht das gewarte nämlich auch fertig. ich drücke dir und mir mal die daumen, vielleicht lesen wir uns ja morgen hier ;-)

Beitrag von princess141 21.03.11 - 06:48 Uhr

Na dann hoffen wir mal das Beste #baby

Beitrag von sonja.h. 21.03.11 - 07:35 Uhr

Hey!!

Also ich würde absolut noch nicht damit abschließen!!!

Würde warten bis zum nmt und dann nochmal nen test machen!!

Wünsch dir alles gute!