möchte heute einen SST machen aber eine frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilvi 21.03.11 - 06:51 Uhr

Hatte schon aufgegeben aber mir ist heute morgen total übel geworden unt meine temp ist nach oben geschossen. ? evlt. doch Schwanger ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947803/573042

Beitrag von honeybaer 21.03.11 - 07:06 Uhr

Ich würd die Tempi morgen früh abwarten und dann morgen früh einen Test machen....
Den Test den du zwischendurch gemacht hast war viel zu früh

Beitrag von hilvi 21.03.11 - 07:18 Uhr

ich konnte wieder mal nicht warten letzte woche :)
Hatte schon aufgegeben aber mir ist gerade so übel und temp oben da habe ich wieder ein klein bisschen hoffnung bekommen.

Beitrag von viniyog 21.03.11 - 10:40 Uhr

Das kann ich gut verstehen habe ES+8 !!!!!! Getestet und tatsächlich leicht positiv...naja hab mich dann mehrmals gequält-alle Positiv und heute Morgen ganz klar Positiv 1-2 Wochen schwanger.
AAAAber mens kann noch kommen....
Tja man ist eben manchmal.......

Dir alles alles GUTE !!!!