Wird sich mein Verdacht bestätigen?? Bitte um Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 21.03.11 - 06:52 Uhr

Guten Morgen! Habe sooo #zitter das bald die Mens kommt!!!! #schwitz. im letzten Monat schoß die Tempi nach ES+2 total in die Höhe und viel dann stetig ab bis ich SB und ES+8/9 meine Mens bekam.( Tempi war auch 0,2 Grad über CL ! )....
Nun ist die Tempi gestern runtergegangen UND HEUTE WIEDER!#schock.
BITTE Eure EHRLICHE Meinung ! Danke schonmal im Vorraus!#blume






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939179/572282

Beitrag von maja1607 21.03.11 - 06:57 Uhr

Morgen,
das deine Tempi runter gegangen ist, kann auch an den unterschiedlichen Messzeiten oder den wenigen Schlaf liegen.Ich habe heut nacht auch nur 3 Stunden dank Vollmond geschlafen und meine Tempi ist von 37 auf 36,8 gefallen. Keine Sorge die geht sicherlich noch mal hoch, ich puste für dich
LG

Beitrag von illysmum 21.03.11 - 07:08 Uhr

Meinst Du daran kanns liegen!? dann werde ich versuchen es besser mit dem messen von der Uhrzeit her einzugrenzen!!! Danke für den Rat #herzlich

Beitrag von maja1607 21.03.11 - 07:12 Uhr

Ja, ich hatte das schon öfter, da ich auch manchmal nicht passend messen kann oder so wie heute einfach viel weniger gschlafen habe. Gib die Hoffnung noch nicht auf

Beitrag von knutschi2009 21.03.11 - 06:58 Uhr

Hallo

Ich würde noch nicht aufgeben ich habe auch so eine niedrige tempi gehabt und meine tempi ist erst hoch gegangen an dem Tag wo ich Posetiv getestet habe


hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

viel Glück

Beitrag von illysmum 21.03.11 - 07:06 Uhr

Danke fürs Mutmachen!!! mit Deiner Linie sieht man das Wunder wahr werden!!! Alles Gute für Euch- habt es Verdient!!!! #liebdrueck