wie lange dauert es wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-locke 21.03.11 - 06:55 Uhr

hallo zusammen,

ich bin hier nun seit 3 wochen und lese mich so durch die berichte und lernen das ganze hier so allmählich zu verstehen :-)

haben den entschluss gefasst schwanger zu werden, habe davor drei jahre den nuva ring genommen und davor auch schon eine weile die pille....
nach meinem zb zu schlie'en dachte ich, ich hatte vielleicht schon meinen eisprung aber das sieht denk mal doch nicht so aus....

wie lange waren denn eure ersten zyklen....?????

vielen dank schon mal für eure antworten....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948510/574437

Beitrag von annette135 21.03.11 - 18:27 Uhr

Hey,
Zu meiner Mens nachdem ich die Pille abgesetzt hatte...Sie war sehr sehr unregelmäßig, konnte mich ne ganze Zeit nicht wirklich draufverlassen, wann sie kommt. Naja sie war so zwischen 25- 36... also mehr als 10 Tag unterschied. ganz schön heftig... tja aber jetzt das vorbei. Hab jetzt einen Zyklus von 28. Ziemlich gut, denn da kann ich immer gut OvuQUICK anwenden, obwohl der auch funktioniert, wenn der Zyklus unregelmäßig ist...du kannst ja mal schauen www.ovuquick.de da stehen gut Sachen zur generellen Info. VIel Erfolg :)
Liebe Grüße, Annette