Habe Angst um meinen Zwerg heute Kliniktrmin Untersuchung Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 21.03.11 - 07:05 Uhr

Hallo

Auf anraten meines FA hatte ich letzte Woche noch ein Organsreening machen lassen.
Dort hat man einen Herzfehler festgestellt, man konnte mir aber leider nicht genau sagen was für einer und wie schwer, da sich mein Zwerg nicht Zeigen wollte.

Heute habe ich einen Termin bei einer Herzkinderklinik in Linz (eine der besten in Österreich laut FA beim Organsc., habe auch nur gutes im Web gefunden.). Habe total Angst vor dem was rauskommt.

Habe mich eigentlich schon ganz gut vorbereitet und ,,erwarte das Schlimmste und Hoffe auf das beste". Aber ich habe totale Angst momentan, war aber bis gestern ganz ruhig.

Mein Freund und ich wir haben auch gesagt wir schaffen das und er hält auf jedem Fall zu mir und dem Baby. Aber ich bin momentan am Verzweifeln.

Meine Schwester fährt heute mit mir weil mein Freund leider nicht frei bekommt da er heute auf eine Schulung muss die er nicht verschieben kann. Meine Schwester ist die beste, aber mein Freund gibt mir einfach mehr kraft das ich damit klar komme.

Hilfe komme mir momentan total verwiert vor.
Hoffe es wird alles irgendwie gut.

LG Sara #zitter 26SSW

Beitrag von lisa1990 21.03.11 - 07:10 Uhr

oh man..das ist wirklich eine schwere situation#zitter!!!
es ist schön, dass du wenigstens so liebe menschen um dich herum hast,die dir jetzt zur seite stehen und dich auffangen können!!

ich drück dir alle däumchen die ich habe, dass du ein positives ergebnis gesagt bekommst und mit eurem krümelchen alles in ordnung ist!!
ich denk an dich#liebdrueck

und falls das rauskommt was du befürchtest wünsche ich dir und auch deinem freund und deiner familie alle kraft der welt nach vorne zu sehen und das alles zu schaffen!!


ganz liebe grüße lisa16.ssw

Beitrag von honeybaer 21.03.11 - 07:10 Uhr

Drücke dich ganz ganz dolle....

Hoffe für euch, das es etwas ist, was gut behandelbar ist...

Liebe Grüße und viel Glück für den Termin

Beitrag von tschyna 21.03.11 - 07:17 Uhr

Ich wünsche dir alles Liebe, dass das möglich beste eintrifft!!!!!!!

und ihr in 14 Wochen euer Baby festhalten könnt

Sabrina

Beitrag von 020408 21.03.11 - 07:18 Uhr

ich wünsche dir alle kraft dieser welt das ihr das durchsteht!!!!auch wünsche ich euch alles alles erdenklich gute dieser welt das wenn euer spatz echt was haben sollte das es gut behandelbar ist!bzw es gibt j aauch herzfehler die braucht man nicht behandeln und ma kann trotzdem gut mit leben!
also alles alles gute
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside25+2

Beitrag von saraste 21.03.11 - 07:22 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

Hoffe das alles gut wird.

LG Sara #zitter

Beitrag von pfaelzerin69 21.03.11 - 08:11 Uhr

Hallo,

drücke Dich ganz feste und wünsche Dir und dem Zwergi alles, alles Gute.

Hoffe von ganzem Herzen, dass der Befund nicht so negativ ausfällt.

Alles Liebe

Anja

Beitrag von fragaria 21.03.11 - 09:13 Uhr

Ach Mensch, ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

Uns steht auch noch ein Organscreening bevor in dieser SS, da wir angeborene Herzfehler in der Familie haben. Hoffe, daß alles gut geht, deswegen kann ich da voll mitfühlen. Bei meinem ersten Sohn war zum Glück alles bestens. Und jetzt schauen wir mal....

Alles, alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden


Fragaria