Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 07:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/575418

Hallo mädels brauche mal ein rat???
Ich spritze seit 7 tagen gonal benutze zeit gleich noch den cbm damit ich den es nicht verpasse er zeigt mir immer noch ein balken an kann das von der spritze kommen.
Ich merke mal wieder ein stechen am eierstock aber sonst nicht.
zyklusschleim habe ich auch nicht wirklich eher durchsittig und klebrig...
Wer benutz ein cbm und gonal f.
Oder habe dies mal kein es
danke in vorraus!!!