ein bisschen schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 21.03.11 - 07:07 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe heute getestet und da kam auch ein strich

aber so minimal das anscheinend nur ich den sehen kann.

jetzt wollte ich wissen ob jemand da uch schon hatte und ob ihr auch wirklich schwanger wart.


ich kann mich noch nicht freuen weil es ein hauch von nix ist.

es+12 heute hatte ich aauch noch nie erreicht, sonst immer es immer so pät ds es nie greicht hat.

bitte um antworten.#winke

Beitrag von susi-strolch 21.03.11 - 07:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

Beitrag von hiest 21.03.11 - 08:33 Uhr

........also ich habe bei ES+11 gaaaaanz leicht positiv getestet.
Ich konnte es aber auch nicht mehr abwarten.
Ich glsube sicher kannst du erst sein , wenn du nach NMT testest.
Aber ich kann auc gut verstehen ,wenn du das nicht mehr abwarten kannst.
Liebe Grüße

Beitrag von bonsche 21.03.11 - 07:11 Uhr

ich würde einfach nochmal an NMT testen. du hast ja noch ein paar tage. ;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 07:15 Uhr

Guten morgen, ja mir ging es genauso der war auch erst sehr schwach und ich bin Schwanger, aber wenn du dir ganz sicher sein willst mußt du noch einen machen in ein paar Tagen weil hast den schon recht früh gemacht.
Drücke dir ganz doll die Daumen#klee

LG

lovely dustin*2004+#ei(5+6)

Beitrag von susi-strolch 21.03.11 - 07:22 Uhr

dankeschön #schwitz

ich werde morgn noch einen machen
aber ich glaub das zb sieht ganz gut aus oder???:-)

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 07:36 Uhr

Mit dem ZB kann ich dir nicht wirklich helfen habe keine Tempi gemessen und bin auch Schwanger geworden...
Viel Glück#klee

Beitrag von susi-strolch 21.03.11 - 07:38 Uhr

ich beim ersten mal auch

wusste da noch net mal das es sowas gibt#schein