bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 07:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/575418

Hallo mädels brauche mal ein rat???
Ich spritze seit 7 tagen gonal benutze zeit gleich noch den cbm damit ich den es nicht verpasse er zeigt mir immer noch ein balken an kann das von der spritze kommen.
Ich merke mal wieder ein stechen am eierstock aber sonst nicht.
zyklusschleim habe ich auch nicht wirklich eher durchsittig und klebrig...
Wer benutz ein cbm und gonal f.
Oder habe dies mal kein es
danke in vorraus!!!

Beitrag von majleen 21.03.11 - 07:29 Uhr

Corsspostings sind nicht erlaubt. Eine Tempikurve macht bei Stimulation eh keinen Sinn. Viel Glück #klee

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 07:33 Uhr

endschulige bitte aber die frage beschäfftigt mich trodem...
Warum zeigt der cbm den nix ein kommt es durch die spritzen?

Beitrag von majleen 21.03.11 - 07:39 Uhr

Vielleicht kommt dein ES einfach später.

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 07:41 Uhr

ne glaubig nicht...
Sonst hatte ich auch immer 2 balken aber es kommt einfach nix kann gonal den cbm beeinflussen.

Beitrag von colafrosch 21.03.11 - 07:59 Uhr

He der kommt noch der Es..

ich hab auch immer Gonal f gespritzt bei der IUI.. und da kam mein ES bissel später..
ich habe immer Tempi geführt egal was die anderen sagten..
Ich wollte wissen wie meine Tempi so regiert ..

Daumen sind gedrückt..

Grüsschen Cf

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 08:16 Uhr

verschiebt gonal so den es ich muss ihn eh auslösen wie sieht den meine kurve den aus hast du auch eine kurve.
Heute habe ich ein starkes ziehen an der leiste muß morgen zum us und habe ein bischen angst

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 10:03 Uhr

Ich kann es Dir nur jeden Tag immer wieder schreiben: Unter Hormonen macht es keinen Sinn, ein ZB zu führen oder den CBM zu benutzen.
Morgen gehst Du doch zur Folli-Schau oder?! Der Arzt wird Dir doch sagen dann, wie groß die Follikel sind, und wann Du den ES auslösen sollst.

Ich denke, nach vier Schwangerschaften solltest Du doch am ehesten Vertrauen in Deinen Körper haben!

Beitrag von rotes-berlin 21.03.11 - 10:57 Uhr

Irgendwie ist das jeden Tag das selbe....

und nein es hat sich nichts an den Antworten geändert.

Tempikurve und Monitor nützen dir rein gar nichts wenn du stimmulierst.

Wofür den auch bitte? Der ES wird dann doch eh mit der Spritze ausgelöst.... mei mei mei