4,5 Monate und schüttelt nachts immer den Kopf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 81addison 21.03.11 - 07:13 Uhr

naja mein Problem bzw. Sorge steht ja schon... wenn ich den kleinen hin lege.. aber erst nachts schttelt er den Kopf.. auch wenn er vorher schon aufen Arm eingeschlafen ist....

Beitrag von blueangel2010 21.03.11 - 11:21 Uhr

hallo^^

das ist ganz normal :) macht unser auch^^ sieht süß aus :)

lg

Beitrag von londonaftermidnight 21.03.11 - 19:41 Uhr

Hallo,mein jüngster ist jetzt 2 Jahre und hat das auch oft gemacht,jetzt nur noch hin und wieder.Damit beruhigt er sich selber, so das er einschlafen kann.Lg