Mückenstiche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 21.03.11 - 07:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich reagiere immer allergisch auf Mückenstiche, dass heißt, dass ich Schwellungen habe,die manchmal Tellergroß sind.
Kann ich da Fenistil nehmen?
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 07:27 Uhr

Laut www.embryotox.de kein Problem!
LG