wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel85 21.03.11 - 07:21 Uhr

hallo mädels.....

bin es +10! heute morgen war mir mega übel.... bin dann noch ne weile im bett geblieben und dann wurd es auch besser.... hab dann natürlich getestet.... negativ!! wie soll es auch anders sein?!? hätte ich mal lieber lassen sollen.... naja trotzdem hibbel ich noch extrem..... nmt is am freitag oder samstag... wer hibbelt denn auch?


glg#winke

Beitrag von susi-strolch 21.03.11 - 07:25 Uhr

ich ich ich#winke

es+12
und es wird jeden tag schlimmer

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

Beitrag von wuschel85 21.03.11 - 07:27 Uhr

hast du denn schon i-welche anzeichen? ohja, dass mit dem jeden tag schlimmer werden stimmt..... wenn man es doch nur endlich wüsste!!!!!

lg

Beitrag von wuschel85 21.03.11 - 07:28 Uhr

mit den zyklusblättern kenn ich mich leider nich so aus..... sry!!!

Beitrag von susi-strolch 21.03.11 - 07:35 Uhr

null anzeichen
ist in meinem fall aber beser
ich hatte bein ersten mal auch keine
und wenn ich nicht s bin hab ich immer eingebildete

Beitrag von wuschel85 21.03.11 - 07:38 Uhr

mir war heut morgen nur ......übel. ansonsten hab ich auch nichts.... drück dir daumen!!!! #klee

Beitrag von susi-strolch 21.03.11 - 07:41 Uhr

ich hoffe ja ds der übelkeitkelch an mir vorrüberzieht
als meine mam schwanger war war ihr nie übel die ganze ss nicht
und bis ich mein böhnchen verlohren hab war mir uch nie übel

Beitrag von sonja.h. 21.03.11 - 07:30 Uhr

Hey! Also ich finde, dass dein zb suppi aussieht!!!

Wünsch dir alles gute!!

lg sonja

Beitrag von sonja.h. 21.03.11 - 07:27 Uhr

Hallo wuschel!!! #winke

Ich bin auch schon mega hibbelig #zitter#schwitz#schein

hab am sa oder wohl eher am so meinen nmt. Kanns auch kaum noch abwarten...

Wünsch dir alles gute!! Hast du zb?

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

lg sonja

Beitrag von wuschel85 21.03.11 - 07:29 Uhr

hallo sonja #winke

nein ein zb hab ich nicht. kenn mich damit nich so aus...... hi,hi,hi.....
dir wünsch ich auch alles gute!!! drück uns allen die daumen!

Beitrag von sonja.h. 21.03.11 - 07:31 Uhr

Ja, dass wir im ss forum wieder weiter diskutieren können #winke;-)

Beitrag von wuschel85 21.03.11 - 07:36 Uhr

ja hoffentlich!!!! wie lange übt ihr denn schon???? hast du irgendwelche anzeichen? oh gott, is ja so spannend!!!!!! wann testest du? hab heute morgen die finger von den tests nich weg lassen können.... negativ...... aber hab ja noch bissle zeit#zitter

Beitrag von susi-strolch 21.03.11 - 07:37 Uhr

wow wass für ein megasprung

drücke die daumen#pro

Beitrag von 1234manuschka 21.03.11 - 07:51 Uhr

Ich auch. Trau mich aber keinen Test machen vor Angst, dass er wieder negativ ist. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943856/575386

Beitrag von wuschel85 21.03.11 - 07:58 Uhr

1234manuschka du hast doch aber heute nmt!? trau dich doch #liebdrueck

Beitrag von 1234manuschka 21.03.11 - 08:04 Uhr

Sollte man das nicht mit dem Morgenurin testen? Das habe ich schon übersehen. Und noch einen negativen Test packe ich einfach nicht mehr. Hab 2 künstliche Befruchtungen, Operation und 1 Jahr einfach mal sein lassen hinter mir ....

Beitrag von wuschel85 21.03.11 - 08:38 Uhr

doch mit morgenurin sollte man testen! ohje fühl dich mal ganz feste #liebdrueck !!!!! warte einfach noch ein wenig!!!! ich drück dir ganz ganz feste die daumen!!!!!

Beitrag von loredana73 21.03.11 - 08:20 Uhr

Hi,ich auch...bin heute ES+12.Viel glück.LG

Beitrag von frosty2011 21.03.11 - 08:37 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

bin auch am Hibbeln.#zitter#stern#zitter#sonne

Beitrag von wuschel85 21.03.11 - 08:41 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu frosty2011,

wann hast du denn nmt? ich hab fr oder sa.... heut morgen aus lauter ungeduld getestet.... -negativ- :-[ naja, war einfach noch zu früh!!!???

#winke

Beitrag von meinwunschkind2011 21.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo..

iiiiiiiiiich

Bin heute ES+13.. Ich bin soooooo hibbelig #zitter

Trau mich nicht zu testen #cool

Eigentlich spricht vieles dafür..

Wann testet ihr denn so?

LG #winke