könnte ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca-marvin 21.03.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,


mein NMT wäre am Mittwoch/Donnerstag.
Mein Zyklus schwangt immer zwischen 27-28 Tage.
bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen der Regel bekommen. (krieg sonst vorher immer Schmierblutungen)
hab am samstag einen Frühtest gemacht der war gaaaaaanz leicht positiv.
da ich sehr neugierig bin wollt ich heute/morgen nochmal testen.

Ich habe kein Zyklusblatt. aber ich habe in den letzten Tagen mal gemessen und die Tempi ist auf 36,9 hochgeklettert. (steht sonst immer bei ca. 36,5C)

danke schonmal für eure Hilfe =)

lg

Beitrag von hasi1977 21.03.11 - 07:43 Uhr

#huepf Na wenn der schon leicht positiv war, warum sollte es der nächste nicht sein?

Mal ein leises: herzlichen Glückwunsch meinerseits!

Alles Gute!

#winke