Tip für Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchendeluxe 21.03.11 - 07:25 Uhr

Hallo Mädels

Könnt ihr mir Tips geben wo ich schöne Umstandsachen herbekomme ausser bei Bon Prix?

lg Melli

Beitrag von netti1206 21.03.11 - 07:27 Uhr

Hallo

habe bei C&A schöne Sachen gefunden und nicht all zu teuer und bei Ebay habe ich ein paar Hosen ersteigert.


liebe grüße netti#winke#winke

Beitrag von maggie10 21.03.11 - 07:27 Uhr

H&M oder C&A vielspaß beim Schoppen#winke

Beitrag von lenamaus85 21.03.11 - 07:29 Uhr

H&M und C&A
Bon Prix finde ich eig nicht so gut, die Klamotten sitzen irgendwie nicht, zumindest bei mir

Beitrag von lauren1982 21.03.11 - 07:29 Uhr

Kommt drauf an, wasdu ausgeben möchtest.
mamarella.de hat tolle Sachen, sind aber nicht billig.

Beitrag von sternchendeluxe 21.03.11 - 07:35 Uhr

Danke für die Tips.
Ja bei ebay schau ich ab und an auch schonmal- möchte nicht soviel ausgeben ;-)
H&M wollte ich die Woche über auch nochmal hin.

lg Melli

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 07:43 Uhr

Die schicken Sachen habe ich bei Otto bestellt.
Ansonsten habe ich Kleiderpakete bei ebay genommen 3 Stück für jeweils 30 Euro. Davon habe ich zwar nicht alles angezogen, aber so habe ich genug im Schrank für den Alltag und das für unter 100 Euro!

Beitrag von liebes..23 21.03.11 - 08:00 Uhr

huhu also ich hab meine teils von c&a von h&m und von otto.de#winkeglg johanna mit jonas 31ssw#verliebt

Beitrag von sephora 21.03.11 - 08:07 Uhr

Schau doch mal auf ebay..da kannst du oft richtig schöne markensachen von Esprit mama udn so für wenig geld ersteigern. Alles was ich dort gekauft habe, egal ob H&M oder andere Marken war wirklich in top Zustand. Klar, man trägt es ja nicth so lange.

lg