Vorzeitige Wehen????16ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 21.03.11 - 07:31 Uhr

Guten Morgen#tasse

Bin heute Nacht mal wieder wach gelegen und hatte stechende Schmerzen im Rücken(wie Nierenschmerzen).
Hab diese "Nierenschmerzen" oft gehabt in Verbindung mit Mens oder Eisprung...
Hab jetzt bissle Angst das es Wehen seinen könnten#schock
Wie wars bei euch???

Beitrag von hanni2007 21.03.11 - 07:34 Uhr

Guten MOrgen

Allso ich glaube nicht das das Wehen sind.
Ich denke eher das es vom Wachstum der Gebärmutter kommt.
Dehnungsschmerzen,Mutterbänder.
Oder das du eine Entzündung der NIeren hast.
Gehe einfach mal zum Arzt,denn der kann das besser diagnostizieren.


Lg.Miri (28.Woche)

Beitrag von shoern 21.03.11 - 07:41 Uhr

Danke für deine Antwort!!
Also ne Nierenentzündung ist es nicht, das weiss ich genau(hatte ich schonmal)...Dehnungsschmerz kommt da eher in Frage.
Ich frag deshalb, weil viele Frauen Rückenschmerzen haben und nicht wissen das es Wehen sind...bei mir sind es eben so starke stiche im Nierenbereich:-(*aua*

Beitrag von foxy123 21.03.11 - 07:44 Uhr

Kann es sein das es eine Nierenstauchung ist?

Geh lieber zu deinem Arzt, und lasse das abklären.

Beitrag von shoern 21.03.11 - 08:00 Uhr

was ist den eine Nierenstauchung???

Beitrag von foxy123 21.03.11 - 08:20 Uhr

Na eine gestauchte Niere, wie der Name schon sagt.

also meine Freundin hatte das in der Schwangerschaft,
der kleene hat es sich auf der Niere gemütlich gemacht und immer gegen getreten, so wurde sie gestaucht, und hat ziemliche schmerzen verursacht.

Ich weiß nur nicht ob das in der 16. SSW zu früh wäre, daher, suche lieber einen Arzt auf.

Gute Besserung