Wie lange dauert eine Einnistung und merkt mann die

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 21.03.11 - 07:50 Uhr

#winkeGuten Morgen Mädels,gestern hatte ich ja starke Unterleibziehen und heute geht es wieder nur ein leichtes ziehen ab und zu.Ich bin mir sicher das es der ES Tag war und die Tempi ist auch runter.Nun bin ich gespannt wie lange die Einnistung dauert und ob mann sie merkt.Habt ihr eine Ahnung davon?#kratz Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/574808

Beitrag von fiona.2 21.03.11 - 08:03 Uhr

Hallo,
ich denke Dein ES kommt erst.
Tempi muss ansteigen,wenn die Tempi fällt bist Du kurz vor ES.
Einnistung findet zwischen ES+5-ES+10 statt.
Kannst gern mal mein ZB anschauen,ist in VK.
LG

Beitrag von linchen2612 21.03.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen,

Also ich denke auch das Dein ES noch bevorsteht.
Und wenn dann findet die Einistung zwischen ES+5 - ES+10 statt.

Ich hatte von ES+5 bis heute (ES+17) muskelkater im Bauch. Fühlte sich an als wenn man Bauchschmerzen vor lachen hätte.

Habe dann bei ES+12/13 positiv getestest.

Aber man sagt eigentlich das man die Einnistung nicht spürt.

Viel Glück #klee

Liebe Grüße
Linchen mit Krümmelchen #ei (5ssw)