Juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 21.03.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen ,

gestern abend hab ich mein Baby das erste mal ganz dolle gespürt .
Sogar ne halbe Stunde lang , immer wieder paar Minuten Ruhe ,aber es war in dieser Zeit mehrmals.
Ich freue mich#verliebt

LG
Nadine mit #baby(18.Woche)

Beitrag von liebes..23 21.03.11 - 07:58 Uhr

oohh schön geniess diese zeit es ist toll mach ich auch und ich singe ihm was vor und erzähl ihm was#schein#verliebt

Beitrag von trulla7878 21.03.11 - 08:02 Uhr

Das klingt schön :)
Ich rede jeden Tag mit ihm/ihr .
Weiss nicht ob ich mir das einbilde , aber es war bei einem bestimmten Lied, das ich hörte .
Kann es denn schon hören ?

Beitrag von tina051987 21.03.11 - 07:59 Uhr

Sind das schon richtige Tritte die man merkt oder so ein "Blubbern" ?

Muss auf die bewegungen von mein Gummibärchen leider noch ne weile warten#schmoll

Beitrag von trulla7878 21.03.11 - 08:03 Uhr

Also , es war schon was stärker als Blubbern , aber als Tritt würd ich es nicht bezeichen.