VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 21.03.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen!#gaehn

Schaut bitte mal mein letztes Ultraschallbild auf meiner VK an.
Ich habe jetzt so viele bilder angeschaut un bei jeden is die Gebärmutter geschlossen. bei mir ist unten so ne Öffnung, ist das normal???#gruebel

LG Tina + Gümmibärchen 11+3#verliebt

Beitrag von mucki30 21.03.11 - 08:05 Uhr

Huhu,

Mach dir mal keine Sorgen #liebdrueck, ich denke das kommt daher wie dein FA gerade das US-Gerät hällt, hatte ich auch oft.

Wenn etwas NICHT i.O. gewesen wäre hätte dein Doc ganz sicher was gesagt.

lg #winke

Beitrag von meandco 21.03.11 - 08:21 Uhr

;-)

wenn die offen wär, hättest du ein prob ...

so wie ich das seh, ist das deine gm die da noch runter gehen würde - gmh ist gar nicht mehr drauf. das ist nämlich ne mulde mit nem trichterartigen ding dran.

in deinem fall kann man den nicht erkennen - das bild ist etwas weiter oben abgeschnitten.

lg
me

Beitrag von tina051987 21.03.11 - 08:33 Uhr

also muss ich mir keine sorgen machen?

Beitrag von mommomomo 21.03.11 - 09:24 Uhr

du musst dir keine Sorgen machen, dass deine Gebärmutter "offen" ist.
Du meinst das Weiße auf dem Bild unter dem Kopf des Babys? Das ist entweder ein Artefakt oder eine Schallauslöschung durch die Knochen.

Mach dir keine Sorgen und vertraue deinem Arzt!