haarentfernung ipl zu Hause

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 69bine 21.03.11 - 07:58 Uhr

Hallo

Ich wollte gern mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat, mit den neuen ipl Geräten für zu Hause (Remington, Silk'n Pro, Philips...). Sind ja nicht ganz billig, aber wenn es funktionieren würde....
Leider liest man bei den Rezensionen ja so viel verschiedenes und die Geräte sind ja alle nicht ganz billig. #schmoll
Hat es schon mal jemand ausprobiert? Und gibt es eigentlich schon Studien über die Langzeitfolgen?

lg bine

Beitrag von soulcat1 21.03.11 - 09:45 Uhr

Hey! #winke

Also meine Meinung zu Epilierern ist bescheiden.

Gut, ich muss dazu sagen, dass ich blonde, feine Haare an meinen Beinen habe. ICH wollte auch einen Epi und zack! hat mein Freund mir einen gekauft.
Puh, und dann hab ich epiliert und epiliert (an einem Beid locker 15 Minuten) und die meisten Haare standen immernoch :-( Das war ein Philipps.

Hab ihn direkt weiterverschenkt - da doch lieber Nassrasur! ;-)

Hast Du nicht ne Freundin, die einen hat und den Du mal ausprobieren kannst? Die Teile sind nämlich wirklich nicht billig und wenns so Mist ist wie bei mir... echt ärgerlich.

LG #winke

Petra

Beitrag von 69bine 21.03.11 - 10:28 Uhr

Ich glaube du redest von einem elektrischen Epilierer, also mit Pinzettensystem. Das ist aber was anderes. Hab damit auch nur negative Erfahrungen gemacht.

lg

Beitrag von daniwutz 21.03.11 - 10:07 Uhr

Hi Bine,
dir gehts ja eher um die Frage, ob das neue ipl besser funktiontiert als normalerweise oder?
Ich habe jemand im Bekanntenkreis, die sich das Gerät gekauft hat und sehr negative Erfahrungen aufweisen kann. Sauteuer in der Anschaffung und leider nicht so wirklich viel effektiver...
Ich glaube viel Lärm um nichts tolleres.:-p
Lg

Beitrag von 69bine 21.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo

Ob das neue ipl besser funktioniert? Ich wusste nicht das es da schon mal was gab. #gruebel Klärst du mich auf? :-)