Kann es dennoch reichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 21.03.11 - 08:01 Uhr

Laut urbia erst einsprung am 22.3.2011 nun waren aber die Ovis positiv und der Persona zeigte auch bei tage lang ein ei an. Also glaube ich dennen da sie ja das LH anzeigen. So aber hat es gereicht? Ich glaube nicht. was meint ihr?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/574775

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 08:26 Uhr

Hallo

Urbia rechnet nur, demnach wär ich jetzt bei ES+18. Nach Temperaturkurve bin ich aber erst bei ES+15. Und die Abweichungen können noch größer sein, es ist immer möglich, dass sich der ES stark verschiebt.
Da du keine Temperaturkurve hast, kannst du nur auf die Ovus und Persona vertrauen, und dann könnten die Bienchen gereicht haben.

Liebe Grüße und Toi, toi, toi!