Komischer Zyklus und keine Balken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 21.03.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

jetzt lasse ich es diesen Zyklus ruhig angehen und werde erst nächsten Zyklus wieder durchstarten und was soll ich sagen, es kommen einfach keine Balken und die Tempi macht was Sie will. Und obendrein kann ich gar nicht genau sagen (nur raten), wann in diesem Zyklus mein ES war#schmoll
Menno, ich hoffe der nächste Zyklus wird wieder besser.

Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/573237

Liebe Grüße von der leicht geknickten Jessi#schmoll#winke#schmoll

Beitrag von loredana73 21.03.11 - 08:15 Uhr

Hi,also ich kann keinen ES sehen.Versuch doch immer um die selbe uhrzeit zu messen.Viel glück im nächsten zyklus.LG

Beitrag von jessi31 21.03.11 - 08:29 Uhr

Danke Dir. Na ich denke der war schon. Wie Du im ZB sehen kannst, messe ich nur am WE zu anderen Seiten unter der Woche ist es ja gleichmäßig. Das wird schon. Bei Dir sieht es wohl leider nach Mens aus. Auch Dir viel Glück im nächsten Zyklus. VG