Kann ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-80 21.03.11 - 08:06 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist seit Freitag öfter total übel. Vorallem morgens. Im Moment kann ich mich nicht nach draussen trauen. Habe das Gefühl ich könnte jeder Zeit spucken...

Was meint ihr? Ich habe einen Frühtest (Presens, 10-er) hier. Allerdings ist der erste Morgenurin schon futsch. Kann ich trotzdem testen?
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918298/571969

LG

Beitrag von mama200406 21.03.11 - 08:06 Uhr

klar kannste testen. LIVETEST!!!!!

Beitrag von hasi1977 21.03.11 - 08:07 Uhr

Denn warte lieber bis morgen früh wegen Morgenurin. Vor NMT ist das besser glaub ich ....

Alles Gute!!

Beitrag von mama200406 21.03.11 - 08:08 Uhr

ich habe es+10 mittag positiv gestet!

Beitrag von sunshine-80 21.03.11 - 08:13 Uhr

Hmmm.. Das führt mich in Versuchung :-D
Ich muss grad nicht... #schein #augen

Beitrag von mama200406 21.03.11 - 08:14 Uhr

es reicht paar tropfen

Beitrag von sunshine-80 21.03.11 - 08:19 Uhr

Hab ich nicht :-P

Beitrag von sunshine-80 21.03.11 - 08:14 Uhr

Hast du ZB?

Beitrag von kleinesimse 21.03.11 - 08:14 Uhr

Hey meine Süße!

Dein ZB sieht super aus, aber halte durch bis Mittwoch!!!

Gemeinsam schaffen wir die zwei Tage auch noch!!!!

#liebdrueck

Beitrag von sunshine-80 21.03.11 - 08:15 Uhr

heeeeeeeeeey, du auch hier #huepf
aber mir ist soooo schlecht... :-[

Beitrag von mama200406 21.03.11 - 08:16 Uhr

dann teste doch. wenn es so ist ist es so und wenn nciht geht es weiter.

Beitrag von kleinesimse 21.03.11 - 08:19 Uhr

ja, hab heute nen Tag Urlaub - muss mit dem Wau Wau zum Doc.

Alles raus was keine Miete zahlt - übergeben ist zwar eckelig, aber es hilft!

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück - egal wie Du Dich entscheidest!
Mit nem 10er sollte es eigentlich an ES+12 schon klappen!
Meine Daumen sind gedrückt!!!! #pro #pro

Beitrag von sunshine-80 21.03.11 - 08:25 Uhr

Danke Süße #liebdrueck Ich warte bis mal muss und dann überlege ich es mir ;-)

Bis nachher :-) Geniesse deinen freien Tag mit viel #sonne

LG

Beitrag von charleen820 21.03.11 - 08:30 Uhr

Ja kannst du, aber erst morgen früh....Dann bist du ES+13 #klee

Viel #klee Dir...

Beitrag von sunshine-80 21.03.11 - 08:39 Uhr

Danke #verliebt
Wie kommst du darauf, dass ich morgen ES+13 bin?
Man rechnet, ab der ersten hohen Messung und die war am ZT 17, also bin ich heute ES+13.
So hat es mir auch meine FÄ erklärt. Die Tempi steigt NACH dem ES.

LG

Beitrag von kleinesimse 21.03.11 - 09:14 Uhr

Aber Süße, jetzt guck mal...

Dein Ovu war am 09.03. noch positiv (wenn auch nicht mehr ganz so stark), Dein ZS war noch spinnbar, Dein MuMu offen und nen Mittelschmerz hattest Du auch noch...

Alles Zeichen die auf nen ES hindeuten. Also ich würde wirklich auf ES + 12 tippen. Aber ich bin ja kein FA.

Trotzdem nochmal viel Glück beim Testen!!! Ich warte auf Neuigkeiten!

Beitrag von sunshine-80 21.03.11 - 09:19 Uhr

Ah, ich weiß auch nicht #schein
Danke dir #liebdrueck

Ich melde mich dann :-)

LG #sonne