Könnt ihr mit bitte eure meinung dazu sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sna123me-.456 21.03.11 - 08:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/576617

erst mal ne runde #tasse für alle :-D
Ich weiss in moment nicht was ich davon halten soll?? #kratz

Beitrag von sunflower79 21.03.11 - 08:24 Uhr

guten morgen,

also ich würde schon sagen, dass dein ES war. Nur wann genau#kratz
Da du ja 2 Tage sehr spät gemessen hast ist es etwas schwierig zu sagen wann genau.
Nach den Ovus bin ich bei mir nicht mehr gegangen, die waren auch immer nur leicht positiv.
Schau mal was Temp morgen macht.
ich drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von zola1967 21.03.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen!

Diese Spitzen kommen von der späteren Messzeit, das kenne ich!
Meiner Meinung nach war der Tempianstieg am 18.03. Da hast Du um 7 Uhr gemessen und der Unterschied ist nicht so relevant.

Viel Glück!
Zola

Beitrag von sna123me-.456 21.03.11 - 08:45 Uhr

vielen dank für die antworten... ich werd an meinen freien tagen dann mal den wecker auf 6- 7:00 uhr stelln , dann ist der nächste zk bestimmt besser