Soll ich oder soll ich nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 21.03.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen an alle,meine frage steht schon oben.Was meint ihr?LG#zitter




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/572297

Beitrag von sunflower79 21.03.11 - 08:21 Uhr

guten morgen,

also ich würde noch warten. Bis zum NMT sind es noch 5 Tage.
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass die Temp nur durch den Schlafmangel abgesackt ist.

alles gute

sun

Beitrag von charleen820 21.03.11 - 08:29 Uhr

Ich würde sagen, das sieht nach Mens aus, da du ja auch kurz davor stehst!

Sry, hätte dir gern was anderes mitgeteilt! #sonn

Viel #klee im nächsten Zyklus....

Beitrag von majleen 21.03.11 - 08:24 Uhr

Vor Donnerstag würde ich nicht testen. Tempi ist heute ja leider runter. Viel Glück, damit sie morgen wieder rauf geht #klee

Beitrag von martina2104 21.03.11 - 08:29 Uhr

nein!

lg martina