Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Nachdem ich eigentlich schon am Freitag der Meinung war, ich bekäme meine Mens (UL-Ziehen) und am Samstag auch noch eine SB dazu kam, hatte ich die Hoffnung für diesen Zyklus schon fast abgeschrieben. Gestern ging die Temperatur dann auch noch runter, darum war ich mir ziemlich sicher, das meine Mens noch am gleichen Tag käme bzw. sich die SB zur Mens entwickeln wurde.
Aber die SB wurde gestern wieder schwächer, ist jetzt weg, und meine Temperatur ist wieder oben #huepf#huepf#huepf.
Morgen mach ich nen Test, es sei denn es tut sich doch noch was #zitter.

Liebe Grüße

Beitrag von loredana73 21.03.11 - 08:17 Uhr

Ohhhhhh,da drücke ich ganz doll die daumen,sieht sehr gut aus.Viel glück.LG

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 08:22 Uhr

Danke!
Wir hatten eigentlich am Anfang des Zyklus gesagt, wir mache Pause bis nach Ostern #schein und haben nur nach Lust und Laune Bienchen gesetzt. Wär ja echt zu schön, wenn es gerade in diesem Zyklus geklappt hätte ;-)
Liebe Grüße!

Beitrag von charleen820 21.03.11 - 08:27 Uhr

Hey....
Das sieht doch wohl sehr gut aus...Du kannst heute schon testen.Bist doch schon ES+17 #huepf

Auch OHNE Morgenurin. Ich würds wagen. HAbe mit Femtest (50er), sogar 2 Tage vor NMT positiv getestet!!! Drück Dir alle Daumen....#sonne

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 08:29 Uhr

Hallo!
Ich weiß. Aber jetzt bin ich bei der Arbeit, da möchte ich nicht so gerne testen. Und heute morgen wars wieder zu hektisch, morgen hab ich mehr Ruhe, da muss ich die Kleine nicht zur Tagesmutter bringen.
Den einen Tag bring ich auch noch rum!
Liebe Grüße!