Muss in 2 Stunden zum FA

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von princess141 21.03.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen!

Hab heute wieder negativ getestet und bin demnach 100% nicht schwanger. Hab beim FA angerufen und ihm gesagt, dass ich jetzt Utrogest absetzte.

Und was ist? Nein, ich soll heute Vormittag noch bei ihm vorbeikommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

Bin doch nicht schwanger und muss trotzdem zur Untersuchung #zitter

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 08:29 Uhr

Hallo wie sehe testet du immer mit ein 25 versuch mal mit ein 10 zutesten.

Beitrag von princess141 21.03.11 - 08:35 Uhr

Der FA bestätigt mir ja heute sowieso noch meine Nicht-Schwangerschaft (Mensch, wie peinlich) :-(

Beitrag von semikolon 21.03.11 - 09:04 Uhr

Was ist Dir peinlich? Ich verstehe das nicht.
#winke

Beitrag von princess141 21.03.11 - 09:14 Uhr

Das ich mal wieder nicht schwanger bin und der Arzt sich trotzdem die Mühe macht und mich untersucht.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:32 Uhr

Warum ist dir das peinlich? Dafür gibt's doch Ärzte. #liebdrueck

Beitrag von princess141 21.03.11 - 09:35 Uhr

#danke, du bist echt lieb.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:37 Uhr

Vielleicht gibts ja etwas, was eben das schwanger werden erschwert. Und wenn du nicht untersucht wirst, wirst du es nie wissen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Es wird sicher bald klappen. #klee#klee#klee