Märzis gleich zu FÄ und dann ins KH zum Einleiten ET+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 21.03.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

Bin schon richtig nervös,habe ja schon gestern gepostet!

Heute ist der große tag es wird eingeleitet da sich nix tut,

Plazenta Verkalkt,Kind nimmt kaum noch zu,und zu wenig Fruchtwasser

Auf Wehen kann ich lange warten,denn ich bin mir sicher die werden sowieso nicht kommen,hatte nicht einmal Wehen!

Aber geburtsreifen Befund:Kind fest im Becken(2te ss)alles weich MUMU ca 4 cm auf,GBMH von 3,5 auf 1 cm verkürzt,SP ab,und eipollösung und MUMU dehnung auch schon alles hiner mir,alles sehr schön aber da fehlen halt die Wehen:-(

Werde auf keinen Fall mit Tabletten einleiten lassen,nehme den Tropf

aber alles weitere wird in KH besprochen und endschieden...

Nun hoffe ich das alles gut läuft und sich was tut und alles schnell gehen wird,und vielleicht noch heute zum 2ten mal Mama werde#verliebt
Und meine Maus endlich in den Armen halten kann.

Bitte drückt mir die Daumen das wir alles gut überstehen werden
Euch restlichen Märzis auch viel Glück das es bei euch losgeht und da mehr Glück habt als ich,denn Spontan ganz ohne Einleitung war auch mein Wunsch....#herzlich

Nun muss ich da durch,alles gute euch und viele liebe grüsse#winke

Jenny ET+4

Beitrag von tina051987 21.03.11 - 08:20 Uhr

Ich freu mich für dich!!!

Wünsche dir für heute alles alles Gute, so wenig wie möglich schmerzen und das alles super verläuft!!!#klee

Geniese auch die Minuten die du und dein Kind alleine habt....
Freu mich da schon selber richtig drauf!

GANZ LIEBE GRÜßE Tina + Gummibärchen 11+3#verliebt#verliebt

Beitrag von 020408 21.03.11 - 08:21 Uhr

na dann wünsch ich dir eine schnelle und leicht geburt!!!!!!alles alles gute für dich und dein wurm!
glg lotte

Beitrag von foxy123 21.03.11 - 08:30 Uhr

Och, dass ist ja aufregend. :)

ich wünsche dir alles gute für die Geburt, und genieße die Zeit mit deinem Sprößling.

Ich will auch endlich meinen Wurm in den Armen halten, aber da muss ich mich noch lange gedulden... #schmoll