Warteschleifen Mädels, wie gehts? Habt ihr schon getestet?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von oktoberlotte 21.03.11 - 08:17 Uhr

Hallo Mädels,
wie gehts euch? Habt ihr es gewagt zu testen? Ich traue mich nicht, alle Anzeichen stehen auf Mens, bin heute Nacht vor Mensschmerzen aufgewacht... Ich war ja so blöd und habe letzten Freitag bereits getestet mit einem Hauch von Positiv.... wird wohl eine Verdunstungslinie gewesen sein. Ich glaube ich werde am Donnerstag zum Bluttest gehen und vorher nicht mehr testen#zitter
Euch einen schönen Wochenbeginn
Gruss Lotte

Beitrag von fishma 21.03.11 - 09:20 Uhr

Liebe Lotte,
Habe nach dem eindeutig negativen Test am TF+8 nicht mehr getrstet. Bin heute TF+12 und gehe morgen zum BT.

Drücke allen die Daumen#klee

Beitrag von minidine 21.03.11 - 11:11 Uhr

Hi fishma,

hast echt nimmer getestet... Wahnsinn! Und was machst jetzt mit den restlichen zu Hause?! Hast Angst vor Morgen???

Wünsch dir von #herzlich viel Glück!!!

Bussi mini

Beitrag von fishma 21.03.11 - 11:45 Uhr

Nee, habe nicht mehr getestet.:) Angst habe ich keine, ich will mit diesem Versuch so schnell wie möglich abschließen. Wie geht es dir?

Beitrag von daisy1612 21.03.11 - 09:58 Uhr

Hi Lotte,

bin heute PU +14 und TF +11. Habe noch nicht getestet... würde gerne aber habe Abgst vor der Enttäuschung.
Manchmal fühlt sich alles nach Mens an, dann ist wieder alles weg. Kann natürlich auch vom Utrogest kommen dieses Ziehen im Bauch.
Echt komisch der Körper in dieser Situation.
Muss gleich zum FA, da ich letzte Woche wegen ÜS im KH lag, mal sehen was der sagt.
Viele Grüße #klee
daisy1612