So letzte Frage bez. Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von drew1979 21.03.11 - 08:29 Uhr

So ihr Lieben,

ich werde Euch nun das letzte Mal nerven :-p

Wir haben uns nun mehr oder weniger entschieden.
Zur Auswahl stehen

Lennard oder Tristan

Welchen würdet ihr nehmen ?

Unser Großer heißt Kilian

Ich denke eher Lennard oder ??

Viele Grüße
Drew

Beitrag von ballroomy 21.03.11 - 08:34 Uhr

Lennard gefällt mir sehr gut.

Tristan gar nicht.

Beitrag von silbermond65 21.03.11 - 08:48 Uhr

LENNARD

Tristan find ich #contra.

Beitrag von haseundmaus 21.03.11 - 08:55 Uhr

Hallo!

Eher Lennard, würd ich sagen. Kilian und Tristan wär mir irgendwie zu ähnlich. Und Tristan find ich irgendwie seltsam.. "trist".. so würd ich nicht heißen wollen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von shoern 21.03.11 - 09:00 Uhr

Würde Lennard nehmen....

Beitrag von siomi 21.03.11 - 10:07 Uhr


Tristan #klee

Beitrag von dschinie82 21.03.11 - 10:31 Uhr

Lennard! #verliebt

Beitrag von manulinchen 21.03.11 - 12:48 Uhr

Unser Kleiner heißt Tristan!! #herzlich

lg