@Aprillis....37+4 und es tut nur noch weh....Frühlingskinder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 21.03.11 - 08:29 Uhr

Hallöle Ihr Lieben.

Am Samstag waren wir mit den Kindern Rad fahren, gestern das selbe...

Wehen sind jetzt seit 1,5 Wochen ständig da, es zieht und drückt nur noch nach unten.

So als hätte ich starke Regelschmerzen....es war auch schon orange-farbiger Ausfluss da....

Sonst haben wir auch ein wenig was für den Muttermund getan #schwimmer !!!

Mittlerweile müsste Levin ca. 3,5 Kilo auf den Rippen haben....

Ich wollte ja gern ein Frühlingskind, dafür dass aber alle gesagt haben, wahrscheinlich kommen sie nicht über die 30. SSW hinaus, habe ich uns ja gut vorangetrieben. Mittlerweile glaube ich, wir gehen über Termin....

Wollte bis zu meinem 30. Geburtstag eigentlich durch sein mit dem Thema Kinder bekommen *lach* Na zwei Tage hab ich noch.....

Immerhin bekommen wir jetzt Frühlingskinder.

LG

Sabrina
Lara-Sophie (6), Liv-Marie (5), Levin Mika (38. SSW)

Beitrag von maria1988 21.03.11 - 08:45 Uhr

hallo sabrina,
ich hab am 20. april termin und bei mir drückt der kleine auch schon mächtig nach unten. lange spaziergänge kann ich ned mehr machen. so schade, weil das wetter jetzt so toll wird.
aber wir haben´s ja bald geschafft und dann können wir mit unsern kleinen ohne ende spazieren gehen :-)

LG Maria