hab da mal wieder ne bauchfrage :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 21.03.11 - 08:31 Uhr

Hallo,
ich bin 15 ssw mit meiner zweiten schwangerschaft und warte schon auf eine kleine wölbung, zumindest wenigstends auch wenn ich liege...
ab wann beginnt etwas...wie war das bei euch??
ich denke jetzt sollte es bald los gehen...
ich kann mich nicht mehr an meine erste SS erinnern.. bin auch schlang nicht mollig...
würde mich auf erfahrungen freuen..
:-)

Beitrag von sunflower79 21.03.11 - 08:33 Uhr

Hallo,

ich hab 2 Bauchbilder in meiner VK. Von der 14. SSW und der 19. SSW wenn du mal schauen magst.
In meiner ersten ss war in der 20. SSW noch kein Bauch zu sehen.

lg sun (22.SSW)

Beitrag von tattoorai 21.03.11 - 08:34 Uhr

sorry für die blöden rechtschreibfehler...:-)

Beitrag von shoern 21.03.11 - 08:38 Uhr

schau mal in meine vk...es ist bei jedem anders, als meine Bekannte im 7 Monat war hat man noch nix gesehen.

Beitrag von mamavonyannick 21.03.11 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und bei mir hat man bis zur 20. ssw überhaupt nichts gesehen.

vg, m.