ich verstehe nix mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 21.03.11 - 08:31 Uhr

morgen mädels,

irgendwie verstehe ich nur noch bahnhof! meine tempi ist immernoch oben und keine mens in sicht bzw pms oder so...garnichts!!!!

testen traue ich mich nicht mehr...oder was meint ihr???

wollte ehute mal bei meiner fa anrufen und um einen termin betteln, weil ich mittlerweile auch bei zt 51 angelangt bin #schock

hier die zweite hälfte meines zbs:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von charleen820 21.03.11 - 08:35 Uhr

Vielleicht musst du einfach nochmal 3 Tage abwarten....Und wenn die Mens in ner Woche nicht kommt, dann mach einen FA Termin! #sonne

Früher kann man eh noch nichts sehen....viel #klee

Beitrag von hiest 21.03.11 - 08:35 Uhr

..........auf jeden Fall testen. Livetest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von larsmama09 21.03.11 - 08:35 Uhr

habe keinen test im haus :-p

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 08:39 Uhr

Hallo!

Deine Kurve sieht doch super aus!
Und du bist doch auch schon bei ES +17.
Außerdem: Was hast du zu verlieren, wenn du nen Test machst. Wenn er tatsächlich negativ ist, wartest du halt weiter, und wenn er positiv ist - umso besser.
Es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als zu testen. Der FA kann momentan auch noch nichts machen, außer vielleicht nen Bluttest, aber auch der Urintest dürfte jetzt eindeutig sein.

Wünsch dir viel Glürck!
Liebe Grüße!

Beitrag von larsmama09 21.03.11 - 08:41 Uhr

ja recht hast du schon. aber gerade vor dem negativen test hab ich schiss!!!! und ein bluttest wäre ja auf jedenfall mal eindeutig!

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 08:45 Uhr

Klar, ein negativer Test ist ne Enttäuschung, aber dann kann der FA immer noch nen Bluttest machen.
Und wenn du wirklich nicht SS bist, kann daran keiner mehr was rütteln.
Komm, wir testen morgen früh gemeinsam ;-)
Dann sind wir zu zweit und können uns zur Not gegenseitig trösten - obwohl ich nicht mehr an ein negatives Ergebnis glaube ;-)
Think positiv!
#klee

Beitrag von larsmama09 21.03.11 - 08:58 Uhr

naja so wirklich dran glauben tue ich auch nicht mehr! aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

Beitrag von saby81 21.03.11 - 10:47 Uhr

Hey!
War bei mir genau so konnte mich immer auf regelmäßigen ZK verlassen und dann sowas
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936636/566189

Drück dir die Daumen